Home
  Über uns
  Wohnungsbau
  Industriebau
  Zertifizierungen
  Kontakt
 

Bautenschutz

  Home
  Abdichtungen
  Altbausanierungen
  Betoninstandsetzung
  Fugensanierungen
  Glasbausteine
  HILTI-REBAR
  Mauerwerksanierung
  Sandstrahlarbeiten
  Schimmelpilzsanierung
 
 
 

Aussenabdichtungen mit KMB

Gem. DIN 18195 (von 08/2000) sind nun auch die "kunststoffmodifizierten Bitumendickbeschichtungen" in das Regelwerk der Deutschen Normung eingegangen.

Dieser Schritt ist für den Planer und Ausführenden wichtig, um die nun die Bauaufgaben nicht nur gem. den "allgemein anerkannten Regeln der Bau-
technik"
auszuführen, sondern somit auch die entsprechende Rechtssicher-
heit zu erlangen.

Gem. "Richtlinie für die Planung und Ausführung von Abdichtungen mit kunststoffmodifizierten Bitumendickbeschichtungen (KMB)" erfordert die Ausführung von Abdichtungsarbeiten spezielle Fachkenntnisse, die wir nachweislich haben und umsetzen.

Wir sind in der Lage, kunststoffmodifizierte Bitumendickbeschichtungen manuell oder maschinell zu verarbeiten und aufzubringen. Die Auftragsart wird beeinflusst von der zu erstellenden Fläche.

 
 
   
 

© Fastenrath GmbH  |  Impressum  |  Powered by Kirsupa